Am Anfang steht immer das kostenfreie Vorgespräch, gerne bei Euch zu Hause oder in Eurem Lieblings-Café. Ich nehme mir Zeit für Eure Ideen und Wünsche.

Das ist mein kleines Geschenk für Euer erstes Vertrauen.

Ich übernehme die Aufgaben die Ihr lieber in erfahrene Hände geben wollen. 

Heiratsantrag

Idee, Planung, Umsetzung: Ich stehe Dir zur Seite. 

Junggesellen/-in Abschiede

Du darfst einen Junggesellen/-innen Abschied planen und organisieren?

Das ist eine tolle Aufgabe, die viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, nicht zuletzt sind oft viele Personen und ebenso viele Meinungen miteinander zu vereinbaren. Gerne stehe ich Dir auch hier zur Seite.

Ganz nach Deinen Wünschen übernehme ich einen Teil oder die ganze Planung. Du benötigst nur Starthilfe? Bei einem Gespräch in angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit für Deine Fragen und zusammen finden wir die perfekte Lösung.

Locationsuche

Den perfekten Ort und/oder die geeignete Gastronomie für Eure Feier zu finden, ist ein zeit intensives Unterfangen. Viele Anforderungen gilt es zu erfüllen - Größe, Stil, Ort, natürlich passend zu Eurem Budget. Selbstverständlich müssen sie zu Eurem Wunschdatum auch verfügbar sein. Genügend Parkplätze, sowie eventuell benötigte Übernachtungsmöglichkeiten müssen in die Planung mit einfließen.

Gerne kümmere ich mich persönlich darum.

  • ich suche für Euch drei passende Locations/Räumlichkeiten von stilvoll, klassisch, ausgefallen über extravagant - ganz nach Euren Wünschen
  • diese präsentiere ich für Euch mit wichtigen Fakten und Bildern
  • natürlich stelle ich Euch nur verfügbare Locations/Räumlichkeiten vor, diese habe ich dann für Euer Wunschdatum reserviert

Begleitung am Hochzeitstag

  • nur buchbar bei vorheriger Buchung von den Paketen „do it yourself“ oder „klassisch“
  • dieser Tag soll etwas ganz Besonderes werden und das sollen Ihr genießen
  • genauso wünschen Sich das Eure Eltern, Geschwister und Trauzeugen
  • persönlich bin ich für Euch, Eure Gäste und die beteiligten Dienstleister*innen als Ansprechpartnerin da
  • Diskret halte ich mich im Hintergrund und kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf
  • Mit meinem "Notfallkoffer" bin ich für alle Eventualitäten gerüstet. Von der Kopfschmerztablette, über Haarspray bis hin zu Kabelbindern ist alles dabei!

Erster Hochzeitstag

Sie möchten Ihre Liebste oder Ihren Liebsten mit etwas Besonderem überraschen?

Melden Sie sich bei mir, ich habe die passende Idee.

 

Jubiläumshochzeiten

Ihr sind nun schon so lange verheiratet, haben Höhen und Tiefen erlebt und immer wieder zueinander gefunden.
Das sollte gefeiert werden und zwar genau so, wie es zu Ihnen passt.

Es wäre mir eine Ehre, diesen Tag für Euch zu planen und zu organisieren.

Ihr benötigt Hilfe an anderer Stelle rund um Eure Hochzeit? 

Sprecht mich an, gerne sende Ich Euch ein Individuelles Angebot zu.  

Gemeinsam finden wir die passende Lösung.